Alles hat ein Ende, aber auch einen Anfang. Erster Blogpost.

„Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.“
chinesisches Sprichwort

… Hoffentlich wird es mit der Zeit einfacher den richtigen Anfang für einen Blog-Beitrag zu finden. Meinen ersten Blogpost schiebe ich jetzt schon seit gut 2 Monaten vor mir her und finde nicht den richtigen Beginn. Aber beginnen wir mit dem ersten Schritt.

Was erwartet euch? 

Ich möchte meinen Blog nutzen um über aktuelle Gedanken zu schreiben, von Erlebtem erzählen und über Neues informieren.
Einfach alles was mich umgibt, deshalb kann es auch unstrukturiert und durcheinander werden.Ich gestallte den Blog bewusst persönlich, da man sich so ein Bild vom Verfasser machen und meine Beiträge einordnen kann.

Was erwarte ich?

Ich möchte meine Erfahrungen teilen und eine Diskussion anzetteln um so auch von anderen zu lernen. Meinen Schreibstil verbessern und WordPress kennenlernen. Außerdem bin ich selbst aufmerksamer Leser von anderen Blogs und möchte mich auf diesem Bereich versuchen.

Über Feedback und eventuelle Diskussionen würde ich mich natürlich freuen, folgt mir auf meiner langen, vielleicht regnerischen, Reise.

ww

Schreibe einen Kommentar

